LSB LSB LTV Sachsen-Anhalt DTB Notepad++ The Gimp Firefox Valid HTML 4.01 Valid CSS
Besucher: 32359
Einloggen
Anmelden
Kontaktformular
Downloadbereich
Sponsoren
Impressum
Übersicht
Turnen u. Turnspiele
  Menü-Pfeil  Eltern-Kind-T.
  Menü-Pfeil  Kindert. 3-7J.
  Menü-Pfeil  Kindert. ab_7J.
  Menü-Pfeil  Männerturnen
  Menü-Pfeil  Rhönrad
  Menü-Pfeil  Prellball
Gymnastik
  Menü-Pfeil  Gymnastik
  Menü-Pfeil  Molly Pop
  Menü-Pfeil  Rückengym.
Funsport
  Menü-Pfeil  Radtouristik
  Menü-Pfeil  Floorball
  Menü-Pfeil  Fußballtennis
Gesundheitssport
  Menü-Pfeil  Übersicht
  Menü-Pfeil  Yoga
  Menü-Pfeil  Rückenkurs
  Menü-Pfeil  BauchBeinePo
kommende
vergangene
News
Fotoalben
Unser Vorstand
Namenspatron
Historie
Sitemap

Du bist hier: Startseite —> vergangene —> Unihockey U13 - vorletzter Spieltag


 Direktlinks:           Neuigkeiten | Termine | Fotoalben | Impr. | DM 2012


28.03.2009 — Unihockey U13 - vorletzter Spieltag

Play Offs in greifbare Nähe gerückt

Die U 13 Mannschaft des TV Jahn Salzwedel musste am vorletzten Spieltag der Regionalliga in Harzgerode gegen die Mannschaften der UHC Sparkasse Weißenfels I und II und Harzgerode I antreten. Das erste Spiel gegen den Mitkonkurrenten um die Play off's Weißenfels II wurde mit 11 zu 6 gewonnen. Die Salzwedeler spielten gleich sehr konzentriert und lagen deutlich mit 6:0 vorn. Danach kamen die Weißenfelser besser auf aber den Sieg der U13 war nicht mehr in Gefahr.
Die beiden anderen Spiele gegen Harzgerode I und Weißenfels I wurden zwar verloren, aber die Jeetzestädter haben eindrucksvoll gezeigt, dass sie "oben" mitspielen können. Gegen Harzgerode I lagen die Salzwedeler nur mit zur Halbzeit nur 0:3 zurück und kamen bis auf 3:4 heran. Das Endergebnis lautete dann 3:8 für Harzgeroder, die im Hinspiel noch mit 23:2 gewonnen hatten. Im dritte Spiel gegen Weißenfels I, die gegen Harzgerode I mit 7;5 gewannen, führten die Salzwedeler schon mit 2:0. Beim Stand von 2:2 hatte die U13 sogar die Möglichkeit noch weiter davon zuziehen. Die Weißenfelser spielten für 5 Minuten in Unterzahl und wurden von dem körperlich überlegenen Gegner zwei Mal ausgekontert. Davon erholten sich die Mannschaft nicht und so ging das Spiel mit 9:4 verloren. (Hinspiel 10:2).
Fazit des Spieltages ist, dass sich die U13 aus Salzwedel vor den "großen" drei in der Liga nicht mehr verstecken muss und das schon in der ersten Saison.
Das nächste Spiel der U 13 findet am 18.04.2009 in Ilsenburg gegen die Mannschaften aus Wernigerode I und II und Harzgerode II statt. Hier wollen sich die Spieler endgültig für die Play off Runde am 22. und 23. Mai qualifizieren.

Zur Ligaübersicht des UHB


last update: 2009-04-01

Version: 0.0.9   |   SiteEngine by nana.101   |   © 2007-2008   |   All Rights Reserved.